Dienstag, 8. Juli 2014

Cake Pop Kurse in der VHS Krefeld

Heute bombardiere ich euch mit Neuigkeiten... ...

am Freitag, den 31.10.2014 findet ein cake Pop Kurs bei der VHS Krefeld (in Neukirchen-Vlyn) statt

Details zu Kurs K32084NV (Cake Pops - Kleine Kuchen ganz groß)

 ...am Freitag, den 05.12.2014 findet ein cake Pop Kurs Special bei der VHS (in Neukirchen-Vlyn) statt

Details zu Kurs K32084NV (Cake Pops - Kleine Kuchen ganz groß)

2 Kommentare:

  1. Ein paar Plätze sind noch frei, aber nicht mehr viele. Es lohnt sich auch an beiden Kursen teilzunehmen, es wird keine Überschneidungen geben! Also... meldet euch schnell noch an und wir sehen uns am 31.10 bzw. 05.12.2014. Ich freue mich auf euch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der "Weihnachts-Special" Kurs ist bereits ausgebucht!
    Und auch für den 31.10. gibt es nur noch 1-2 Plätze. Da heißt es jetzt schnell sein :-)

    AntwortenLöschen