Freitag, 14. März 2014

Cake Pop Kurs bei "rheinbags" in Düsseldorf

Nicht nur, dass mein Blog online ist... nein es gibt auch direkt eine interessante Info.
Am 11. April gebe ich einen Cake Pop Kurs bei "rheinbags" in Düsseldorf!
Es sind noch Plätze frei:


CAKE POPS - kleine Kuchen ganz groß!

Sie sind bunt, sie sind süß, sie sind unglaublich vielseitig und garantiert immer ein
Hingucker: CAKE POPS- Kuchen am Stiel!
In diesem Kurs lernst du alles über die Herstellung der kleinen Köstlichkeiten:
- Welcher Teig eignet sich?
- Was ist Frosting?
- Wie erhalte ich die richtige Konsistenz?
- Wie forme ich erfolgreich einen „Kuchen-Lolli“ oder ein kleines Kunstwerk?
- Wie wird die Glasur schön gleichmäßig?
Die Antworten auf diese Fragen und noch vieles mehr erfährst du in diesem Kurs!
Beim Garnieren der Cake Pops sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt -
so wird jeder Cake Pop ein individuelles Meisterstück.
Am Ende des Kurses nimmst du eine Auswahl an Cake Pops (ca. 15-20 Stück)
in verschiedenen Geschmacksrichtungen sowie die dazugehörigen Rezepte mit nach Hause!



Wann: Freitag 11.04.14, 18-21 Uhr
Dauer: ca. 3h
Preis: 45,00 € inklusive Arbeitsmaterialien und Rezepten für Zuhause
Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen
Veranstaltungsort: Rheinbags, Alexander Strasse 22 in der Düsseldorfer Innenstadt
Anmeldungen und Infos unter: Stefanie Held    stefanie.held1982@googlemail.com

1 Kommentar:

  1. Am Freitag ist es nun endlich so weit! Ich fiebere dem Kurs freudig entgegen!
    Es sind auch noch Plätze frei, wenn du also Lust hast oder jemanden kennst der Lust hat einen Abend mit vielen kleinen bunten Cake Pops zu verbringen- melde dich bei mir!
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen