Donnerstag, 10. August 2017

Candy cart

Gerade habe ich erst gesehen WIE LANGE mein letzter Blogbeitrag schon her ist... Schande über mein Haupt! Ich gelobe Besserung und fange heute direkt mal an ;-) 

Es ist ja nicht so als wenn ich däumchendrehend den "Sommer" (wenn man das da draußen so nennen kann) genießen würde. Ich habe so viele Gastgeschenke und cake pops für ganz viele tolle Hochzeiten gemacht und die werde ich euch jetzt nach und nach zeigen! 

Als erstes möchte ich euch das zeigen worauf ich am allermeisten stolz bin ♥ 
Am 22.Juli hat meine Schwester geheiratet und ich durfte die Hochzeit mit einer Candybar versüßen :-) Nun wollte ich schon etwas besonderes machen, die Schwester heiratet ja nicht jeden Tag... und wie es der Zufall so will träume ich schon seit geraumer Zeit von einem Candy Cart für "Heldentat". Mein Mann und ich haben lange hin und her überlegt, Ideen verworfen und überdacht bis das Grundgerüst stand. Und zum Glück habe ich einen handwerklich begabten Mann, der Spaß am werkeln mit Holz hat. Also hat er einige Abende in seiner kleinen Werkstatt verbracht und mir einen wunderschönen Candywagen gebaut ♥ Meine Schwester, ihr Mann und die Hochzeitsgesellschaft waren begeistert! Aber seht selbst das Ergebnis:

Dieses tolle Candy Cart werde ich jetzt nutzen um auf Messen auszustellen u.ä. und hoffentlich für gaaaanz viele Candybars in der neuen Hochzeitssaison :-) 
Bei Interesse kontaktiert mich gerne über info@heldentat-cakepops.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen