Donnerstag, 8. Dezember 2016

An wen richtet sich Heldentat- cake pops & more eigentlich?

Hallo zusammen, 

heute habe ich eine Aufgabe zu erfüllen, die Teil des "Geschäftsmamas Adventskalenders" ist.
Die Aufgabe ist es, einen Artikel über seine "Wunschkundin" zu schreiben. 
Das nehme ich zum Anlass, einmal meine Zielgruppe für euch zu definieren. 
Natürlich möchte ich niemandem vor den Kopf stoßen und jeder ist willkommen auch wenn er nicht 100% auf meine Beschreibung passt! Das allerwichtigste ist sowieso, dass euch die Artikel gefallen!!!
So, nun aber zur Zielgruppendefinition: 

Als ich mit "Heldentat - cake pops & more" anfing, hatte ich selber gerade geheiratet und mich dafür ausgiebig mit Hochzeitstorten, Gastgeschenken, Candy bars & Co auseinandergesetzt. Dabei bin ich über cake pops gestolpert, die in Deutschland zu dem Zeitpunkt noch völlig unbekannt waren. Irgendwie bin ich daran kleben geblieben....Sie sind was besonderes und eine Hochzeit ist etwas besonderes :-) 
Die meisten Brautpaare wollen, dass ihre Hochzeitsfeier für die Gäste und natürlich für sich selbst ein unvergesslicher Tag ist! Und dazu möchte ich ein Stückchen beitragen, indem ich auf euch zugeschnittene Entwürfe und Produkte herstelle. Ob cake pops mit eurem Namen bedruckt, Gastgeschenke mit eurem Foto oder eine Candy Bar ganz nach eurem Geschmack - es steht immer die Individualität der einzelnen Feier im Vordergrund. 

Und daraus ergibt sich dann auch meine "Wunschkundin": 
Bräute - meistens sind sie zwischen 20 und 35 Jahren alt und wünschen sich eine Traumhochzeit! :-)
Aber auch wer eine andere Feierlichkeit vor der Türe hat, ist ganz klar Teil meiner Zielgruppe! Denn auch eine Taufe, Konfirmation, Kommunion, runden Geburtstag oder Firmenfeier kann man mit meinen Produkten ganz wunderbar abrunden! Meine Wunschkundin definiert sich also nicht über Alter oder Geschlecht, sondern über einen bevorstehenden besonderen Anlass/ besondere Feierlichkeit und den besonderen Wunsch nach Individualität!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen