Sonntag, 16. Oktober 2016

Newsletter

Das dritte Thema beim BlogMomentum2016 ist der Newsletter bzw. eigentlich der "Autoresponder".
Jetzt muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nicht einmal etwas mit dem Begriff Autoresponder anfangen konnte. Aber nun gut, dann muss man sich eben der Herausforderung stellen und sich in die Thematik ein bisschen einlesen. Gesagt, getan...
und das Ergebnis seht ihr hier: Der neue "Heldentat-Newsletter"!

 Bisher hatte ich noch nicht einmal einen Newsletter. Daher habe ich jetzt erst einmal damit angefangen diesen einzurichten. Ihr könnt euch ab jetzt unter

Newsletter

eintragen und werdet so immer als erstes über Neuigkeiten informiert.

Ihr bekommt exklusive Tipps, Tricks und Links rund um das Thema cake pops, Hochzeit & co von mir und es wird interessante Sonderaktionen geben. Lasst euch überraschen. Ich habe mir schon einige Gedanken gemacht, was in nächster Zeit so passieren wird :-)

http://www.markuscerenak.com/blogmomentum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen