Dienstag, 7. April 2015

Schokonaps Beispiele

Um zu zeigen, was bei Schokonaps & co so möglich ist, hier noch ein paar Beispiele. Farblich ist ALLES möglich - komplett nach euren Vorstellungen. 
Ihr könnt euer eigenes Foto/ Logo/ clipart/ Spruch auf den Naps haben. Gerne gestalte ich euch auch beide Seiten der Naps, so wie zum Beispiel hier bei den ersten Naps. 
Die Schrifart könnt ihr mir vorgeben oder ihr lasst euch von mir Vorschläge zukommen.
Was auf den Naps stehen soll, ist natürlich auch komplett eure Entscheidung - Namen/ Anlass/ Danesteyt/ Datum,.....
Ich freue mich auf eure Bestellungen!!!

Hochzeitsnaps mit comic auf der Vorderseite & Spruch auf der Rückseite

Hochzeitsnaps mit Foto
Strawberry-Mix TicTac zur Hochzeit
Schokonaps mit eigenem Foto

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen