Samstag, 14. März 2015

"Prinzessinnen-Bunker"

Es ist so weit, es ist so weit, juchuh, juchuh, juchuh!!!!
Mein neuer Arbeitsplatz für all die schönen Basteleien ist fertig :-)
Hier werde ich ab jetzt alle Schokonaps, Streichholzschächtelchen, Karten und und und kreiren!
Schaut es euch an:

Das ist der Raum, ja zugegebenermaßen, es ist ein Keller, das lässt sich nicht leugnen, deshlb auch "Bunker", aber wir haben das beste draus gemacht und ich fühle mich schon sehr wohl hier. Neben dem Fenster das grüne ist übrigens eine Tafel!

 Aus drei Ikea Kallas Regalen, ein paar Rollen und einer Arbeitsplatte haben wir mir einen super Bastetisch gebaut. Er bietet unglaublich viel Stauraum, vor allem unter der Arbeitsplatte ist noch ein zusätzliches großes Fach für große Pappen. Der Tisch hat eine tolle Höhe um im Stehen oder mit höhenverstellbarem Hocker arbeiten zu können.


  
 Als zusätzlichen Stauraum für Stanzen und Material an das man immer sehr schnell dran kommen muss, habe ich mir noch diesen tollen Rollwagen gegönnt.

 
Sogar Fernsehen kann ich in meinem Bastelzimmer. Und Internet habe ich auch :-)

 Ich bin sehr glücklich über mein neues Arbeitszimmer und werde es ausgiebig nutzen!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen