Sonntag, 21. Dezember 2014

Cake Pop Kurs Weihnachts- Special

Weihnachten rückt immer näher und damit neigt sich leider die Vorweihnachtszeit dem Ende entgegen...
In dieser Zeit gab es zwei Weihnachts-Special cake pop Kurse bei der VHS Krefeld/ Neukirchen-Vlyn. Die beiden Gruppen à 10 Teilnehmer haben am 5.12 und am 19.12 in jeweils drei Stunden weihnachtliche Kunstwerke kreiert.

Es gab: 
cinnamon roll pops,
apple pie pops,
Himbeer-Mascarpone push up pops,
Kokos cake pops und
Lebkuchen cake pops.

Aus den Resten der Push up Pops haben wir am Ende sogar noch Schoko cake pops gezaubert, so dass jeder eine ordentliche Auswahl an Pops mit nach Hause nehmen konnte. Natürlich wurde alles weihnachtlich dekoriert. Der Weihnachtsgeruch lag förmlich in der Luft und auch die passende Musikuntermalung durfte natürlich auch nicht fehlen :-)

Hier ein paar Eindrücke der Kurse:
alle Teilnehmer fleißig bei der Arbeit

Apple Pie pops
cinnamon roll pops
Himbeer Mascarpone push up pops
Die weihnachtlichen Ergebnisse
geschafft :-)

 Im nächsten Semester geht es weiter - ich freue mich schon besonders auf das "Frühlings-Special"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen